Atlantik runin Etappen

Update vom 31. Oktober 2019

Du interessierst Dich für unser grosses Abenteuer und möchtest eventuell auch mit auf einer Etappe dabei sein? Super!

Barbara und ich haben uns entschlossen, dieses grosse Abenteuer zu bestehen und in die Tat umzusetzen. Die Planung für das 2020 nimmt nun konkrete Formen an und es ist ab sofort möglich, Euer Interesse an einer bestimmten Route zu bekunden.

2021 sind zur Zeit nur die grossen Schritten bekannt. Diese Planung wird dann im Herbst 2020 erfolgen.

Folgender Grundsatz ist aber ganz klar:

Es soll eine Reise werden die viele Stopps mit einem Aufenthalt enthält, um die Dinge auch anzusehen. In der Route sollten Destinationen wie die Küsten von Südengland., Kanalinseln, Isle of Scilly usw. nicht fehlen. Danach die Bretagne, Galizien, Madeira, ev. Marokko, Kanarische Inseln, Kapverdische Inseln, Karibik, Bermudas, Azoren und Lagos (Spanien), sind Ziele die dabei sein sollten. 

2020:

Start Juni 2020 von Laboe, Deutschland, 3 Wochen Richtung Nordsee bis Holland

August - September 2020: Holland - Südengland - Kanalinseln - Südwestengland - La Rochelle. Dort in die Winterpause.

 

2021:

Juni 2021 vom Winterlager (La Rochelle) Richtung Calizien, Portugal. 

August - September 2021 dann weiter über Madeira Richtung Gran Canaria. 

November Start mit der ARC via Kapverden in die Karibik.

Dezember - April: Karibik

2022:

Dezember 2021 bis April 2022 Karibik

April dann zu den Bermudas und im Mai-Juni Transatlantik über die Azoren nach Spanien. 

Wir möchten Mitsegler mitnehmen und das Abenteuer mit Euch teilen. Dies können erfahrene Segler sein, Meilensammler oder Geniesser. Alles passend zur betreffenden Route oder Revier.

Deshalb kann man sich für den Update-Newsletter einschreiben um auf dem laufenden zu bleiben oder unsere Seite öfters wieder besuchen. 

Auf unserer Seite wird es etwas später wie gewohnt auch eine Routenliste geben. Sie wird unter Routen & Termine zu finden sein.

Newsletter bestellen: christian.abaecherli@hispeed.ch

Dies wäre es für den Moment. Danke für Euer Interesse!

Christian & Barbara

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now